Was erwartet euch

Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren wir euch unser brandneues Konzept.
Die “SCHWERELOS SEASONS”.

Unsere Gäste haben es schon längst zu schätzen gelernt, wir sind mehr als nur ein Restaurant. Wir haben die letzten zwei Jahre viel gelernt und uns ständig weiterentwickelt. Mit den “SCHWERELOS SEASONS” möchte wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen und speziell unseren treuen Stammgästen einfach noch mehr bieten. Aber natürlich profitiert jeder von euch.

WAS SIND DIE SEASONS?
Jedes Quartal starten wir ein neues Themengebiet mit den unterschiedlichsten Inhalten. Individuelle Gewinnspiele oder spezielle Angebote bis hin zu Events rund um das Thema der Season begleiteten euch ganze drei Monate lang. Dann startet die nächste Season und neue Inhalte erwarten euch.

Alle Informationen zu der aktuellen Season findet ihr weiter unten. Auf unseren Social-Media-Kanälen halten wir euch auf dem Laufenden.

Hier gehts direkt zu den Kanälen:
Facebook
Instagram

FITNESS SEASON

Ihr kennt sie alle, die guten Vorsätze für das neue Jahr. Lasst uns raten!? Mehr Bewegung, gesündere Ernährung und mit dem Rauchen aufhören gehört dieses Jahr schon wieder auf eure Liste? ;-) Dieses Jahr seid ihr nicht alleine!

Unsere erste Season dreht sich ganz um das Thema Sport, Fitness und Motivation. Wir starten die erste Season mit folgenden Inhalten:

Protein-Shakes
Ab sofort bekommt ihr bei uns Protein-Shakes von der Marke Stacker mit den Geschmacksrichtungen Cookies & Cream, Chocolate & Hazelnut, Strawberry und Stracciatella. Genießt den perfekten Drink nach dem Sport, gemütlich bei uns, oder einfach TOGO.

Gewinnspiele
Jede Season verlosen wir die unterschiedlichsten Sachpreise oder Eventtickets unter der Flagge der jeweiligen Season. Da wir im stetigen Austausch mit unseren Partnern stehen, können spontane Verlosungen jeder Zeit folgen. Habt ein Auge auf unsere Social-Media-Kanäle, dort halten wir euch immer auf dem Laufenden.

Wir starten mit folgendem Gewinnspiel:
Jeden zweiten Sonntag verlosen wir ein Shirt unserer Sportbekleidungsmarke AINT. Die erste Verlosung ist somit am 14.01.18. Alles was ihr tun müsst, ist fleissig Lose sammeln. Für jeden Shake und jeden Hafervoll-Riegel den ihr bei uns erwerbt, erhaltet ihr ein Los. Am Auslosungstag geben wir das Gewinnerlos über Social-Media bekannt und ihr könnt euren Gewinn bei uns im Store abholen.

AINT Sale
Falls ihr noch nicht komplett ausgestattet seid, um im neuen Jahr sportlich durchzustarten, könnt ihr euch in unserem AINT-Shop das passende Shirt, oder den passenden Hoodie zulegen. Auf alle Produkte von AINT gibt es die gesamte Fitness Season ganze 30 % Rabatt.

Events / Aktionen
Über die gesamte Laufzeit der Season werden wir die unterschiedlichsten Events und Aktionen starten. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Partner “Outdoor-Gym”, “Five-Star-Fitness” und “Die Schmiede - Warehouse-Gym” werden wir euch noch mehr Motivation geben, um dieses Jahr sportlich zu starten. Stay tuned.

Für Fragen sprecht uns gerne persönlich an, oder schickt uns eine Mail an info@schwerelos-kitchen.de.

FITNESS SEASON

++ GEWINNSPIEL ++
Jeden zweiten Sonntag verlosen wir ein Shirt unserer Sportbekleidungsmarke AINT. Die erste Verlosung ist somit am 14.01.18. Alles was ihr tun müsst ist fleissig Lose sammeln. Für jeden Shake und jeden Hafervoll-Riegel den ihr bei uns erwerbt erhaltet ihr ein Los. Am Auslosungstag geben wir das Gewinnerlos über Social-Media bekannt und ihr könnt euren Gewinn bei uns im Store abholen.

GEWINNER

++ Der erste Gewinner steht fest ++

Lieber Mensch, mit der Losnummer 10. Du hast gewonnen. Komme gerne mit deinem Los bei uns im Laden vorbei und such dir ein Shirt unserer Sportmarke AINT aus. Für alle anderen. Ab heute könnt ihr direkt weiter sammeln. Nächste Auslosung ist am 28. Januar <3